Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Februar 2018

Faultag in Swakopmund


Heute machen wir einen absoluten Faultag. Das Auto wird nicht bewegt und die höchste Anstrengung war es, am Morgen die Dreckwäsche zur Rezeption zu bringen und sie gerade eben wieder abzuholen.

Ansonsten wird mal wieder im Internet rauf und runtergelesen und so unnütze Sachen wie Windows-Updates gemacht. Die habe ich im Urlaub immer deaktiviert, weil sie dir das Datenvolumen in Nullkommanix wegfressen. Da wir hier aber WLAN haben, ist das ja kein Problem.

Es gibt heute auch so gut wie keine Bilder, weshalb ich euch das Abendessen von gestern im Restaurant "Old Steamer" auf unserem Platz einstellen kann.

Wie schon gestern erwähnt, ist es in Buffet-Form und es war wirklich lecker mit toller Auswahl.


Alleine bei den Vorspeisen könnte man sich satt essen. Außerdem gibt es richtiges Brot mit Griebenschmalz, was für C. eigentlich alleine schon völlig ausreichend wäre. Sie hat die Knoblauchschnecken aber auch nicht verachtet.
Als Hauptspeisen gab es gegrillte Rinderfilets, Mischgemüse, Fisch und noch irgendwas mit Fleisch. (weiß nicht mehr, hab mich an die Rinderfilets gehalten)

Ich hätte mich auch am Dessertbüffet mit Creme Brulee, Mousse au Chocolat und diversen anderen Sachen satt essen können. Es war auf jeden Fall sehr lecker, so dass wir uns für heute Abend gleich wieder angemeldet haben.

Die Getränkepreise waren sehr moderat. Flaschenweine gibt es ab 125 N$, also rund 8 Euro. In vielen Restaurants hier kriegst du unter 200 N$ kaum eine Flasche Wein.


Und damit wenigstens ein Bild von heute im Blog ist, bekommt ihr ein paar Vögelchen- Der hier hat das selbe wie wir gemacht hat. Gefaulenzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen